Die Entwicklung der Anwendungen hat begonnen

Die Vorbereitungen für die Interviews-Anwendung haben gestartet.

Aktuell ist natürlich nicht viel zu sehen, aber ich möchte euch schon mal den Grundriss zeigen, wie es später aussehen soll. (Zumindest ist es so geplant.)

Wie ich später noch ausführlich erklären werde, wird die "Interview"-Anwendung das Plugin "Tahutis Anwendungen" benötigen - Aus welchem Grund, wird noch erläutert.


In diesem Artikel gibt es einen Screenshot pro Anwendung (Akuell sind mehr nicht möglich) und meine ungefähren Vorstellungen der Funktionialitäten, mit welche die "Interview"-Anwendung ausgestattet werden soll.


Dies ist die "Unsere Geschichte"-Seite der Root Anwendung.

Hier wird einfach nur ein bisschen Text zum Lesen sein, mehr nicht.


Zum aktuellen Zeitpunkt ist auch nicht geplant, mehr in dieses Plugin zu stecken, da diese einen ganz einfachen und schlichten Zweck erfüllen soll.












Von dort aus wird die "Interviews"-Anwendung zu verwalten sein.

Neue Funktionen werden selbstverständlich hinzugefügt.